Sonntag, 30. Dezember 2012

2013

Wir sind unterwegs in die Zukunft.
                   Jedes Neue Jahr ist ein Geschenk.
Kräfte, Fähigkeiten, Wissen, Qualitäten liegen bereit.
                   Sie wollen gebündelt, hervorgeholt, bewußt gemacht und wertgeschätzt werden.
Als Teil der Natur, der Erde, des Sonnensystems, des Universums höre ich einfach mal zu.
                  Wo und in welcher Weise werden diese Schätze und Werte benötigt?






Wo und in welcher Weise macht es Sinn mitzuwirken?    

                      Ich stelle mir vor in einem kosmischen Orchester mit meinem Instrumentarium zu spielen.                                                                                             Ich wünsche mir, daß ich meinen Einsatz nicht verpasse und dazu beitrage den kosmischen Sound zu vervollständigen.                                                 Ich wünsche mir, daß wir Alle gemeinsam unsere Virtuosität zum Ausdruck bringen, mit dem " Blauen-Planet-Orchestra" abheben




und mit guter Bodenhaftung im neuen Jahr und im neuen Zeitalter landen;
den kosmischen Sound noch im Ohr und die Weisheit in den Zellen, was es zu tun gilt!

Ich freue mich auf Euch im Neuen Jahr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen