Samstag, 4. Januar 2014

Gute Nachrichten

 Es gibt einen neuen Pflanzling vor meiner Tür. Wenige Tage vor Weihnachten wurde eine Linde von freundlichen türkischen Arbeitern einer Gartenbaufirma gesetzt. Mit seinem höchsten Zweig erreicht er schon die Höhe meines Balkons.

 


Diese Aussicht macht mich wirklich froh. Begrüßte das Baumkind mit einer Kanne Wasser, in das ich Arnika, Terra Tropfen und das Erdheilungsmittel Kava Kava aufgelöst hatte. Nun geht es um gute Pflege, damit es sich wohlfühlt, anwächst und im Frühling reiche Blätterwerke bilden kann. Berichte im Frühjahr weiter.

 

Das Jahr startet mit einer Baum - Forschung.                                                                                                                   Am 18. u. 19. Januar in meiner Praxis.                                                                                                                                                            Eine wunderbare Gelegenheit,                                                                                               ein Wochenende mit der Apfel-Energie zu verbringen.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen