Sonntag, 26. August 2012

Forschung


Bäume, das Forschungs-Thema diesen Jahres.                               Im Herbst 2011, als ich über die Inhalte des Jahres 2012 nachsann, sprang in mir etwas auf, wie ein Same, dessen Hülle zerspringt.  Ich begann über die Bäume zu lesen, bestellte mir Bücher und fing an in bewussteren Kontakt mit ihnen zu gehen.                                                         Sehr bald musste ich einsehen, dass das Thema mich gewählt hatte, dass es die Pappel vor meinem Fenster war, die die Aufmerksamkeit auf sich und ihre Schwestern gelenkt hatte                                Von allen Seiten kamen nun die Informationen über die Bäume auf mich zu, viele Bücher fanden den Weg zu mir.                                            Zusammen mit den Kurzteilnehmerinnen in Berlin und im Schwarzwald lassen wir uns nun seit November letzten Jahres von den Bäumen anleiten, erfahren ihre Fähigkeiten, Eigenheiten, Heilkräfte und verstehen etwas von ihrer kosmischen Aufgabe. Eine Birke weihte uns in ihre Kraft ein und erweckte die Zuversicht und das Vertrauen weiter zugehen und in der neuen, kommenden Zeit Fuß zu fassen.
                                       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen